HP Maier hpm@pop.agri.ch  Wed Feb 15 12:53:16 2006 Date
Message Warum kein Trolleybus zur Feinverteilung der Passagiere auf dem Kirchberg? Schnell und umweltfreundlich...Siehe Verkehrsbetriebe Zürich (www.vbz.ch) -->Testbetrieb Der Doppelgelenk-Trolleybus auf Linie 31....und mit der CFL direkt von Metz im Dosto 1.Kl. zum Gare Kirchberg via Gasperich-Gare Centrale...vielleicht könnte man sogar noch Croissants und Zeitungen im Zug anbieten.. wie im "Gipfeliexpress" nach Zürich....das wäre doch eine komfortable, wirtschaftliche und oekologische Alternativlösung zum Hybridtram...
wäre das nicht eine Ueberlegung wert?
Die Beschleunigung des Elektrobusses mit 1,3m/s2 erscheint mir beachtlich...Lesen Sie selbst...
Links: http://www.protrolleybus.ch/geneve/geneve.html
www.tpg.ch (Genève) Lieferant: http://www.kiepe-elektrik.com/trolleybusse/genf/

Grüsse aus der Schweiz..
übrigens: Die CFL-Doppelstockzüge gefallen mir sehr gut!!! einfach toll das Design...

Hans Peter Maier



In order to delete above message, please introduce Admin password:

  /!\ WARNING /!\  
You won't be able to recover this message anymore!.


Modify/Delete entry

Modify entry
Delete entry
Admin Password:

[Back to book]


Y-a-p-Gb